GSE Tweets

Webinars and Electronic Collaboration Platforms

Die Zusammenarbeit zwischen GSE Mitgliedern beschränkt sich nicht nur auf die Teilnahme bei Veranstaltungen und die Mitarbeit in den diversen Arbeitskreisen. Der Informationsaustausch & die Kooperation zwischen Mitgliedern soll unter Nutzung moderner Kommunikationstechnologien auch Arbeitskreis-  und Regionsüberschreitend möglich sein.

(in Arbeit)


GSE Premium Option: Zugang zu SHARE Webinar

Die neue GSE Strategie sieht auch Kooperationen mit anderen User Gruppen vor. Als erster Schritt in diese neue Richtung habe GSE Mitglieder nunmehr die Möglichkeit, gegen Erwerb einer Option, alle SHARE webcasts und webinare zu konsumieren.

GSE Workgroups Collaboration

GSE hatte die Möglichkeit sich anlässlich des IBM Collabarotion Round Table, der am 21. September 2011 in Wien stattfand, zu präsentieren. In seiner Funktion als Region Manager wies Herr Bauer dabei darauf hin, dass die GSE Mitglieder nicht nur den Gedanken der Zusammenarbeit über Firmen- und Landesgrenzen hinweg seit der Gründung efolgreich umsetzen,sondern darüberhinaus auch aktuell die Einführung entsprechender unterstützender Technologien überlegen. Darüberhinaus wies er auf die Möglichkeit hin, im Rahmen von GSE einen entsprechenden Arbeitskreis "Collaboration" aufzustellen.



Wir freuen uns über Ihre Kontaktnahme!