GSE Tweets

Region Management

Hier möchten sich die Hauptverantwortlichen der GSE Region Austria and Eastern European Countries vorstellen: Region Manager, Technical Coordinator, IBM-Representantive.

Region Manager

Dipl.Ing. Rudolf Bauer
Paradigma Unternehmensberatung Gmbh
Wien, Lindengasse 15/2/17
Mobil: 0043 676 3306623
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Als geschäftsführender Gesellschafter der PARADIGMA maßgeblich verantwortlich für die Entwicklung des Unternehmens. Seine Schwerpunkte sind die Beratungsfelder Strategisches Management und Internationalisierung. Seit 2016 leitet er die Business Unit Advanced Analytics & Cognitive Computing bei AXIANS ICT Austria. Neben seiner Rolle als GSE Region Manager ist Herr Bauer im Vorstand der AUSTRIAPRO und arbeitet im Rahmen der UN/CEFACT an der Entwicklung internationalen Standards im eBusiness und internationalen Handel mit.     


Technical Coordinator

Dipl.-Ing. Hannes PROYER
Atos IT Solutions and Services GmbH
A-1210 Wien, Siemensstraße 92
Tel.: +43 664 6153 481
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Leiter Operations & Security; nach Informatikstudium an der TU-Wien seit ca. 20 Jahren in der EDV tätig, Spezialgebiet Datenbanken; Leiter des GSE-Arbeitskreises "Database".

IBM-Representative

Harald EibensteinerHarald Eibensteiner
IBM Österreich
1020 Wien, Obere Donaustrasse 95
Phone: 43-1-21145-4219
Mobile: 43-664-618 59 85
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktnahme!